Medienmitteilungen: 2022

Für Presse- oder Medienanfragen, schicken Sie uns eine E-Mail.

Salt Business - Nummer 1 unter den Schweizer B-to-B Mobilfunkanbietern

26. Juli,2022

Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT), aktiv in der Konsumenten- und Verbraucherberatung, veröffentlichte am 26. Juli die Testergebnisse seiner 2022 B-to-B Mobilfunkanbieter-Studie in der Salt Business den ersten Platz unter den Schweizer Anbietern belegt.

Salt Mobilfunknetz im Juni 2022 auf Platz 1 in der Schweiz

22. Juli,2022

Beim Test von 5GMark, einer international anerkannten Test-Plattform für Mobilfunkleistungen, erzielte das Mobilfunknetz von Salt im Juni 2022 das beste Ergebnis aller Schweizer Mobilfunkanbieter. Salt erreichte von 82 getesteten Betreibern weltweit mit 186 477 Punkten insgesamt den 1. Platz.

Salt Mobile Max – für alle, die mehr wollen

12. Juli 2022

Jetzt verfügbar: Salt Mobile Max; super einfach, maximale Geschwindigkeiten mit 5G für alle und volle Kostenkontrolle.

Salt lanciert heute für Privatkund:innen ein weiter verbessertes und vereinfachtes Mobilfunkportfolio, ganz im Sinne der Strategie des Unternehmens, den Konsument:innen in der Schweiz hervorragende Qualität zu attraktiven Preisen auf einem Weltklasse-Netz zu bieten.

Salt Mobilfunknetz im Mai 2022 auf Platz 1 in der Schweiz

9. Juni,2022

Beim Test von 5GMark, einer international anerkannten Test-Plattform für Mobilfunkleistungen, erzielte das Mobilfunknetz von Salt im Mai 2022 das beste Ergebnis aller Schweizer Mobilfunkanbieter. Salt erreichte von 82 getesteten Betreibern weltweit mit 98 438 Punkten insgesamt den 2. Platz.

Salt – Ergebnisse 1. Quartal 2022

24. Mai, 2022

Anhaltendes Umsatzwachstum in allen Geschäftsbereichen – Weiterhin positiver Trend bei Mobilfunk- und Breitband-Kunden

Salt – Ergebnisse 2021

30. März, 2022

Starke Leistung – Wachstum und finanzielle Ergebnisse 2021 deutlich über Markt – Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt – Entwicklung zum nationalen Komplettanbieter gut unterwegs.

Salt Home: schnellstes Internet der Schweiz. Seit 2018 ungeschlagen.

1. Februar, 2022

Die Performance von Salt Home ist hervorragend und bleibt seit der Markteinführung im März 2018 unübertroffen. So lautet das Fazit des jährlich erstellten nPerf-Barometers, der die Leistung von Festnetz-Internetanschlüssen in der Schweiz misst. Salt Home übertraf die Konkurrenz in allen Kriterien erneut deutlich, sowohl bei der Download- und Upload-Geschwindigkeit als auch bei der Latenz.