bilanz europe xxl
bilanz europe xxl
bilanz europe xxl

Die unbegrenzte Verbindung
für Ihr Unternehmen.

Auch ausserhalb von Europa.

Die unbegrenzte Verbindung
für Ihr Unternehmen.

Auch ausserhalb von Europa.

Die unbegrenzte Verbindung
für Ihr Unternehmen.

Auch ausserhalb von Europa.

Alles unlimitiert
in Europa
und den USA

EUROPE XXL
44.
95
/Mt

statt
89.95/Mt.

bilanz europe
bilanz europe
bilanz europe
B2B testimonials campaign
B2B testimonials campaign
B2B testimonials campaign

Welche ist die richtige Lösung für Sie?

Unsere Art, Dinge zu tun.

Einfachheit

Salt ist der schlankste und agilste Telekommunikationsanbieter auf dem Schweizer Markt.


Unser einfaches Portfolio enthält ein wirklich unbegrenztes Angebot für Ihre Kommunikationen in der Schweiz und im Ausland.

Nähe

Als Herausforderer auf dem Markt bieten wir unseren Kunden den persönlichsten Service an.


Dank unserer schlanken und einfachen Organisation können wir reaktionsschnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Qualität

In den letzten Jahren haben wir massiv in die Qualität unserer Produkte und Services investiert.
 

Wir haben ein erstklassiges Highspeed-Netzwerk aufgebaut und sind bereit für 5G.

Bei uns zählt Vertrauen.

Unsere Wahl fiel auf Salt wegen der Ehrlichkeit und Einfachheit sowie der Preistransparenz.

Jérôme, Leiter Verwaltung und Finanzen, Fondation de Verdeil

Auf Salt ist immer Verlass! Ich bin immer und Überall zuverlässig mit meiner Kundschaft verbunden und dies zum besten Preis!

Astrid Hänni, Nagelstudio Astrid

Wir haben uns für Salt entschieden, weil wir bereits privat Salt- bzw. Orange-Kunde waren. Wir waren sehr zufrieden mit euch als Anbieter, und zwar mit der Beratung, den Angeboten und den Mitarbeitern

Nicole Rhiner, Trocktech AG

Salt ist mein idealer Partner, so erfrischend wie meine Getränke!

Gerold Sauter, Drink-Store GmbH

Meine Firma Héli-Alpes SA existiert seit mehr als 15 Jahren und beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter. Ich hatte das grosse Glück, dem damaligen Manager des Sittener Salt Stores, Erjan Sinanoski, zu begegnen. Dank seines sympathischen Auftretens, seiner Professionalität und seiner Kundenorientierung – er bietet jederzeit und sogar ausserhalb seiner Arbeitszeit jedwede Unterstützung an – ist das gesamte Unternehmen treuer Salt-Kunde geworden, und wird es auch bleiben. Ich unterhalte 10 Hubschrauber, die regelmässig kreuz und quer durch Europa fliegen. Die Netzqualität ist einfach konkurrenzlos und ermöglicht mir jedes Mal aufs Neue eine reibungslose Kommunikation. Ein grosses Dank an Salt und deren Manager aus Sitten.»

Francis Sermier | CEO · Vorstandsvorsitzender · Professioneller Pilot und Fluglehrer

Wir sind seit mehr als 15 Jahren treue Salt-Kunden, weil das Unternehmen einen aussergewöhnlichen Service anbietet, den ich anderen gar nicht genug weiterempfehlen kann. Für mich und meine Piloten ist es unabdingbar, jederzeit erreichbar zu sein. Unsere anspruchsvolle Kundschaft erlaubt uns nur einen sehr kleinen Spielraum für Fehler. Genau aus diesem Grund möchte ich Ihre Verlässlichkeit in puncto Netzqualität hervorheben, insbesondere wenn ich im Ausland unterwegs bin. Ich möchte ebenfalls dem Manager des Sittener Salt Stores für seine konstante Erfüllung unserer Bedürfnisse und unserer Anfragen danken. Man trifft nur selten Personen, die so hingebungsvoll und vertrauenswürdig sind. Seine Kompetenzen und sein Talent waren zweifellos einer der Gründe für unsere Zufriedenheit auf allen Ebenen.

Nicolas Ducommun CEO - Professioneller Pilot

Ich bin seit zwei Jahren Salt-Kunde und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Möglichkeit, überall in Europa unterwegs zu sein und immer die Gewissheit zu haben, über unbegrenztes Internet zu verfügen – und dies zu geringen und festen Kosten – ist eine kostbare Hilfe bei meiner Arbeit. Die Verbindung ist immer stabil und schnell.

Nino Ilacqua , TCI ILACQUA

Chablais Emploi SA hat in Salt einen effizienten und erreichbaren Partner gefunden, der immer bereit ist, eine Lösung für unsere Bedürfnisse zu finden. Nach einer 10-jährigen Zusammenarbeit möchten wir insbesondere dem gesamten Team von Salt Monthey danken und ihm nochmals unser vollstes Vertrauen aussprechen. Das Team Chablais Emploi

Sébastien Küffer, Geschäftsführer - CEO

Wir haben beschlossen, dauerhaft mit Salt zu arbeiten, weil uns Salt genau die Flexibilität bei der Abo-Verlängerung bietet, die wir gesucht haben.

Ivan, stellvertretender Geschäftsführer, TEAMWORK
Teamwork

Ich glaube, dass für Salt Kundenzufriedenheit das oberste Ziel ist.

Alessandra, Marketing Manager, Casa Bella
Casa Bella

Die B2B-Mitarbeiter von SALT sind für uns sehr gut erreichbar und kümmern sich zügig und aktiv um unsere Anliegen. Mir gefällt, dass wir eine feste Ansprechperson haben.

Nick, CEO, Mediacom
Mediacom

Modernstes Netzwerk & Kundendienst.

Why
     Salt
Business?

Persönlich

Nr. 1 der Hotlines in der Schweiz

Qualität

99% Abdeckung der Schweiz mit 4G

Nähe

Biel, Lausanne, Lugano & Zürich

Einfachheit

Unsere Art, Dinge zu tun

Jetzt anrufen

Unsere Berater helfen Ihnen,
das beste Angebot zu finden.