Kontakt Home-Formular

Ihre Anfrage übermitteln.

Zur Behebung technischer Probleme ist es notwendig, dass Sie Zugang zu Ihrer Ausrüstung haben. Bitte kontaktieren Sie uns daher von zu Hause aus, wenn Sie technische Probleme haben.

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Fiber Box bereits neu gestartet haben (trennen Sie die Stromversorgung und schliessen Sie sie wieder an). Der Neustart der Fiber Box löst bestimmte technische Probleme.

Hier sind ein paar praktische Tipps, die Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems helfen können.

Indem Sie diesen Dienst benutzen, akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Salt.

*Pflichtfelder.

Thema*

Angaben

Ihre Anfrage

Kontaktdaten

Adresse

Ihre Anfrage

One file only.
5 MB limit.
Allowed types: jpg, png, pdf.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Why
     Salt
Home ?

Qualität

Bester Universalanbieter der Schweiz.

Geschwindigkeit

Schnellstes Internet der Schweiz.

Service

Beste Service-Hotline der Schweiz.

Preis

Premium-Angebote zum besten Preis: im Konkurrenzvergleich bis zu 1 000.–/Jahr sparen.