Ihre Anfrage übermitteln.
Benötigen Sie weitere Informationen oder Beratung?
Rufen Sie uns unter 0800 700 500 an.
Zur Behebung technischer Probleme ist es notwendig, dass Sie Zugang zu Ihrer Ausrüstung haben. Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch von zu Hause aus, wenn Sie technische Probleme haben.
Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Fiber Box bereits neu gestartet haben (trennen Sie die Stromversorgung und schliessen Sie sie wieder an). Der Neustart der Fiber Box löst bestimmte technische Probleme.
Hier sind ein paar praktische Tipps, die Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems helfen können.
*Pflichtfelder
Why
Salt
Home ?
Das Schnellste
10-Gbit/s-Technologie.
Das Billigste
Sparen Sie bis zu 1000.-/Jahr im Vergleich zu unseren Mitbewerbern.
Das Einfachste
Wir kümmern uns um die Übertragung
Ihrer Nummer.
Die beste Auskunft
Nr. 1 der Hotlines in der Schweiz