Hilfe Mobile

Salt Mobile Support

In den folgenden FAQ finden Sie ganz einfach die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu den Salt Services.

Schnellzugriff

Rechnung erhalten und zahlen

Roaming

ID Checker

Geräte-Hilfe

Prepay

Nützliche Formulare

Häufig gestellte Fragen

Neukunde

Neukunde - Nummernübertragung

Vertrag und mein Kundenkonto

Mein Kundenkonto - Übertragung und Kündigung - Kopie - Garantie

Kosten- und Anschlussverwaltung

Meine Kosten kontrollieren - Roaming - Gebührenpflichtige Dienste - Freischaltung meines Anschlusses - Nummer und SIM-Karte

Zahlen und aufladen

Rechnung - Zahlung - PrePay

Problembehebung

Geräte - Problembehebung - Mobile ID

Zusätzliche Dienste

Optionen - Mobile ID - Wi-Fi-Calling - Mailbox - SBB FreeSurf