Help Mobile Contract cancellation

Stay with the best provider bilanz

Your satisfaction is dear to us and we continuously improve our products and services for you. Our efforts pay off and for the second time Bilanz voted Salt the best mobile and home provider in Switzerland.

As your satisfaction is our highest priority, we are sorry that you intend to leave and we hope, that we can convince you to stay. Did you already check out your personal loyalty offer? You can access the offer directly via MyAccount, in our shops or via our hotline that is free of charge 0800780100.

If you still want to cancel your subscription, you can do it easily and quickly via our hotline. Our sales advisors will explain the next steps to you and, if necessary, how to transfer your phone number. You can also send us the cancellation request by mail.


Advice for customers.

 


We're here Mon-Fri, 09:00 – 18:30.

0800 780 100 (free of charge)

Hilfe Mobile Abo kündigen

Bleiben Sie beim besten Anbieter   bilanz

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir arbeiten täglich daran unsere Produkte und Services für Sie zu verbessern. Der Einsatz lohnt sich, denn bereits zum zweiten Mal wurde Salt von Bilanz zum besten Mobile und Home Anbieter der Schweiz gewählt.

Da Ihre Zufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, finden wir es schade, dass Sie uns verlassen möchten. Wir hoffen, dass wir Sie überzeugen können, bei Salt zu bleiben. Haben Sie bereits Ihr persönliches Treueangebot gesehen? Sie erhalten es direkt in MyAccount, in unseren Shops oder unserer kostenlosen Hotline 0800780100.

Wenn Sie dennoch Ihr Abo kündigen möchten, geht dies einfach und schnell über unsere Hotline. Unsere Berater:innen erklären Ihnen die nächsten Schritte und wie Sie ggf. Ihre Rufnummer übertragen können. Sie können uns den Kündigungsantrag auch per Post zukommen lassen.


Rat für Kunden.

 


Wir sind von Mo.–Fr. 09:00 – 18:30 Uhr für Sie da.

0800 780 100 (gratis)