Mobile Reseller Offerten

Alte Reseller Offerten


swiss flat

FAQ Postpay

Die Zusammenarbeit zwischen Coop und Salt endet am 8.1.2019. Was bedeutet das für mich?

Ihr Vertrag läuft unverändert auf dem Salt Netz weiter – neu unter dem Namen Salt Swiss Flat. Superpunkte können nicht mehr für Zahlungen verwendet werden. Weitere Informationen zu Ihrem Abo finden Sie im PDF-Dokument am Ende dieser Seite.

Muss ich meine SIM-Karte wechseln?

Nein, Sie müssen weder Ihre SIM-Karte wechseln noch sonst etwas tun.

Ändert sich der Preis meines Abos?

Nein, Ihr Abo-Preis beträgt weiterhin CHF 29.90/Monat. Für Salt Swiss Flat Kunden wird zum selben Tarif das Angebot sogar noch besser: Sie surfen neu unlimitiert mit 4G Highspeed und das bis Ende 2019.

Welche Gültigkeitsdauer hat mein Vertrag?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres derzeitigen Vertrags bleiben weiterhin gültig.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils:
- Ohne Handy: keine Mindestvertragslaufzeit, 60 Tage Kündigungsfrist
- Mit Handy: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Kann ich meinen Vertrag zu den gleichen Bedingungen verlängern?

Wenn sich Ihr Vertrag in der Verlängerungsfrist befindet, können Sie selbstverständlich eine Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen vornehmen. Sie können jedoch auch von einem anderen Salt-Angebot profitieren. Um Ihren Vertrag zu verlängern, gehen Sie auf myaccount.salt.ch, besuchen Sie einen unserer Salt Stores oder rufen Sie unseren Kundendienst unter der kostenlosen Nummer 0800 780 100 an.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Sie können Ihr Abo über unsere kostenlose Hotline 0800 780 100 kündigen. Wir sind von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 18:30 Uhr für Sie da.

Kann ich mein Handy oder meine SIM-Karte mit Superpunkten bezahlen?

Leider sind Zahlungen mit Superpunkten nicht mehr möglich.

FAQ Prepay

Die Zusammenarbeit zwischen Coop und Salt endet am 8.1.2019. Was bedeutet das für mich?

Ihr Vertrag läuft unverändert auf dem Salt-Netz weiter – neu unter dem Namen Salt Prepaid 3000 (falls Sie vor 30.10.2016 zum früheren Tarif unterzeichnet haben), beziehungsweise unter Salt Prepaid 15  (falls Sie nach 30.10.2016 zum neuen Tarif unterzeichnet haben). Superpunkte können nicht mehr für Zahlungen verwendet werden. Weitere Informationen zu Ihrem Vertrag finden Sie im PDF-Dokument am Ende dieser Seite.

Muss ich meine SIM-Karte wechseln?

Muss ich meine SIM-Karte wechseln? Nein, Sie müssen weder Ihre SIM-Karte wechseln noch sonst etwas tun.

Wie kann ich mein Guthaben aufladen?

Sie können Ihr Guthaben mit Salt PrePay Gutscheinen aufladen, die Sie in unseren Salt Stores, bei der Schweizerischen Post, Interdiscount, Fust und der SBB sowie an vielen Kiosken finden. Sie können Ihr Guthaben auch online mit einem Gutschein oder einfach mit Ihrer Kreditkarte auf myaccount.salt.ch/guest/recharge  aufladen. Sie finden sämtliche Auflade-Möglichkeiten auf www.salt.ch/prepay.

Kann ich einen vor 09.01.2019 gekauften Coop Mobile Prepaid Gutschein noch einlösen?

Ja, Sie können CoopMobile Prepaid Gutscheine, die Sie vor 09.01.2019 gekauft haben, weiterhin einlösen. Ab diesem Datum können Sie Ihre Aufladungen mit Salt PrePay Vouchern bezahlen (siehe Frage 3).

Kann ich mein Guthaben mit Superpunkten aufladen?

Leider können Aufladungen nicht mehr mit Superpunkten bezahlt werden.