Online-Reparaturservice.

Mit Lieferung frei Haus. Denn Komfort geht vor.

Online-Reparaturservice.

Mit Lieferung frei Haus.
Denn Komfort geht vor.

 

Wie viel kostet der Versand?

Die Einsendung ins Servicecenter ist gratis.

Was Sie brauchen?

Für die Registrierung benötigen Sie Ihr Gerät und Ihren Garantieschein oder Kaufbeleg. Bitte beachten Sie, dass Fehler bei der Dateneingabe zu Verzögerungen führen können.

Ihre Daten

Für gewöhnlich gehen bei der Reparatur alle Daten verloren. Sichern Sie Ihre Daten daher, bevor Sie uns Ihr Gerät schicken. Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Daten.


So funktioniert’s

1.

Registrieren Sie Ihren Reparaturauftrag.

Geben Sie die Geräteinformationen und Ihre Adresse ein. Stellen Sie sicher, dass die ausgefüllten Daten korrekt sind, damit der Prozess so schnell wie möglich ablaufen kann.

2.

Drucken Sie die Dokumente.

Wenn Sie Ihren Auftrag gespeichert haben, schicken wir Ihnen Ihre Auftragsunterlagen per E-Mail zu. Drucken Sie diese bitte aus da sie mit dem Gerät versendet werden sollen.

3.

Machen Sie Ihr Gerät versandfertig.

Legen Sie Ihr Gerät und die Unterlagen in dieselbe Verpackung.

4.

Bringen Sie das Paket zur Post.

Geben Sie das Paket auf einer Poststelle in Ihrer Nähe auf. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.


Noch Fragen?

Rufen Sie unsere Hotline an: 0800 700 700 für Privatkunden, 0800 700 600 für Geschäftskunden oder senden Sie uns ein E-Mail an: logistics@salt.ch.